Marcel Hanakam ist Geschäftsführer bei Megawatt

Dipl.-Ing. Marcel Hanakam hat unsere Geschäftsführung übernommen und ist seit 15. Oktober 2018 offiziell im Handelsregister eingetragen. Wir freuen uns über die große Verstärkung in unserem Team.

Marcel Hanakam arbeitet eng und vertrauensvoll mit unserem Prokuristen Leonardo Estrada zusammen. Gleichzeitig bleibt er auch Teil der administrativen Geschäftsleitung der Averdung Ingenieure. Er ist seit 2011 bei Averdung beschäftigt und war dort zuletzt als Geschäftsführer für Personal, IT und Office-Management verantwortlich.

Den Fokus legte er dabei auf Synergiepotentiale in diversifizierten, agilen und leistungsorientierten Arbeitsgruppen, eine nachhaltig sinnstiftende Personalentwicklung und ein robustes, standortunabhängiges digitales Rückgrat zur Automatisierung von Standardprozessen.